Verkleide dich als Batgirl oder Rotkäppchen. Am besten kaufst du noch eine Perücke. Du solltest das alles in einen Kostümladen finden

...zur Antwort

Probier es mal mit Traumreisen oder Hypnose Videos auf YouTube.

Ich habe mir mal ein My Little Pony Hypnose Video Abends angehört und man kann da super zu einschlafen (muss nicht MLP sein, es gibt auch noch andere Hypnosen)

Oder zeichne ein wenig. Das kann auch helfen

...zur Antwort

Du kannst auch mit 16-17 Jahren rein, aber nur solange du aussiehst wie 18 Jahre. Am besten du ziehst dir ein paar Reife Klamotten und gehst selbstsicher in den Laden. Solange du keinen nervösen Eindruck machst und dir nicht den Hardcore Kram(Dildos, Pornos usw.) kaufen willst, wird man dich nicht nach deinem Alter fragen.

...zur Antwort

Na gut es kommt darauf an. Wenn es dir gefallen hat, dann ist es nicht so schlimm. Und solange wir ihr es privat macht ist es doch in Ordnung. Ich würde es mit meiner Freundin machen

...zur Antwort

Hi, bin ein Crossdresser und habe folgende Tipps für dich.

Kleidung: Am besten kaufst du dir ne Leggins, BH und ein Kleid. Am besten nichts bauchfreies. Stopfe den BH am besten mit Socken oder Klopapier aus.

Make-Up: Besorg dir einfach das typische Make-Up. Zum Beispiel Mascara, Lippenstift, Eyeliner usw. Du kannst dir auch künstliche Wimpern besorgen wenn dir das noch nicht reicht. Und schau dir am besten ein Schmink-Tutorial an.

...zur Antwort