Mit wieviel jahren komme ich bei Orion rein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ists ähnlich vom Alter... Hab sie einfach mitgenommen... Nur eine ältere Frau fragte, wie alt sie sei. Ich sagte "sie ist meine Freundin" und fertig war die Sache...

Geh einfach mit rein ;)

Du kannst auch mit 16-17 Jahren rein, aber nur solange du aussiehst wie 18 Jahre. Am besten du ziehst dir ein paar Reife Klamotten und gehst selbstsicher in den Laden. Solange du keinen nervösen Eindruck machst und dir nicht den Hardcore Kram(Dildos, Pornos usw.) kaufen willst, wird man dich nicht nach deinem Alter fragen.