Ich finde meine Brille nicht mehr 😬?

5 Antworten

Ich verliere immer meine Brille. Ich geh dann immer mein Tag gedanklich durch. Beim Aufstehen fang ich an und gehe dann Schritt für Schritt in Gedanken durch was ich gemacht habe. So ist es mir oft schon eingefallen

Wo legst du sie normalerweise hin? Wann hast du sie wo zuletzt gesehen? Gehe am besten den ganzen Tag in Gedanken durch. Viel Glück beim Suchen!!

Versuche die an die Situation zu erinnern, in der du deine Brille zum letzten mal bewusst wahrgenommen hast.

Erinnere dich daran, wann du sie das letzte mal gesehen hast. Dann gehst du den ganzen Weg des Tages durch, bis du sie gefunden hast.

Viel Erfolg

systematisch suchen, da anfangen, wo Du sie üblicherweise hinlegst - dann alle Ablageflächen - im Flur, Bad, Küche, Dein Zimmer etc. pp, dann Jackentasche etc.