Ist wahre Liebe existent?

5 Antworten

Ja, aber nicht, wenn man sich Eichelspalter nennt. xD

Aber ja ich glaube daran aber für mich selbst sind Beziehungen einfach nichts selbst, wenn der Perfekte Mann kommen würde.

Definiere "wahre Liebe"...

Ich denke, dass es Gefühle gibt, die wir als "Liebe" interpretieren, die schön und grausam zugleich sein können. Aber "wahre Liebe"... Ich kann damit nichts wirklich anfangen.

Falls du mit "wahrer Liebe "meinst, dass man sich bis zur Selbstaufgabe opfert, dann halte ich das nicht für Liebe, sondern für irrational. Auch das kann möglich sein, ich kann's sogar nachvollziehen. Aber was soll dabei den Teil "wahr" ausmachen?

Ich konnte sie leider noch ncht erleben, jedoch glaube ich dran und hoffe ich finde sie

M14 lg.

Welche Liebe meist du? Die göttliche Liebe? Die geschwisterliche Liebe? Die caritative Liebe? Die erotische Liebe? Die sexuelle Liebe? Das ist das Problem bei Liebr, dass das Wort im Deutschen fünf verschiedene Bedeutungen hat.

EichelSpalter96
Fragesteller

Bei aller Liebe, was ist los

Auf jeden Fall. 👩🏻‍❤️‍💋‍👩🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung