Ist Verzinkter Stahl für kaninchen (Außenhaltung)?

1 Antwort

Von Experte Corinna2015 bestätigt

Das Gitter sieht dick genug aus und die Abstände der Stäbe sind gerade noch im Rahmen. Die meisten Katzen sind übrigens für Kaninchen keine große Gefahr. Das Problem sind eher Marder und Füchse, weshalb du das Gehege von allen Seiten absolut raubtiersicher machen musst. Hier kannst du alles dazu nachlesen: https://www.kaninchenwiese.de/haltung/aussenhaltung/gartengehege-bauen/mardersicheres-gehege-fuer-kaninchen/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – fast 20 Jahre Kaninchenhaltung
Efthiii
Fragesteller

Danke!!:D