Ist unsere Lehrerin komisch oder ist das normal?

17.03.2025, 18:28

Übrigens ich bin auf einem Gymnasium

HarmonyZ  17.03.2025, 18:07

Seid ihr denn wirklich schlimm?

Leana604 
Beitragsersteller
 17.03.2025, 18:10

Wir sind eigentlich ganz okay aber wir sind auch 32 leute

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist definitiv nicht normal. Habt ihr das Verhalten schon mit der Schulleitung besprochen?

Also ich sehe in dem Verhalten auch keinen pädagogischen Mehrwert. So wollt ihr ja gar nichts lernen, wenn die so ist. Klärt das mal mit der Schulleitung. Und fragt mal andere Lehrer, ob ihr wirklich so schlimm seid. (Anders formulieren vielleicht)

LG Musicrichard

Leana604 
Beitragsersteller
 17.03.2025, 18:13

Wir haben mit anderen Lehrern gesprochen und dann wenn die mit unserer Lehrerin spricht dann fragt uns unsere Englischlehrerin ob wir das gemacht hätten und das sie garnicht schlimm ist

Leana604 
Beitragsersteller
 17.03.2025, 18:16
@Musicrichard

Das wir nicht so schlimm sind es aber auch schon bessere klassen gab

Das Verhalten eurer Lehrerin ist zumindest fragwürdig. So kann man seine Schüler*innen auf keinen Fall behandeln. Ich würde vorschlagen, ihr sucht das Gespräch mit einer Vertrauensperson an eurer Schule (Vertrauenslehrer*in?), wenn das nicht hilft, solltet ihr euch geschlossen an die Schulleitung wenden.

Ich brauche nur die erste Zeile zu lesen um zu erkennen dass wenn man schreit dass dann etwas nicht stimmt.

Wer schreien muss hat keine Argumente mehr.

von deiner Beschreibung her, eher weniger normal…

aber… das Verhalten deiner Klasse scheint auch nicht besonders vorbildlich zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin auch so ein casual