Ist unsere Lehrerin komisch oder ist das normal?
Jedesmal wenn wir Unterricht haben schreit sie uns an weil wir anscheinend die schlimmste Klasse sind die sie je hatte sie sagt immer das wir zu langsam arbeiten aber sie sitzt erstmal 20min rum und macht nichts .In einer Stunde Besprechen wir nur Hausaufgaben und dann gibt sie uns wieder 3 Seiten Hausaufgaben auf. Einmal das saß ich erste Reihe mit meiner Freundin und sie ist ausgerastet und hat uns Blätter ins Gesicht geschmissen und gesagt macht doch was ihr wollt und hat dann kein Unterricht gemacht. Jetzt schreiben wir bald eine Klassenarbeit und sie erklärt uns nicht wie wir eine Bewertung schreiben sollen und sie meint.Das habt ihr jetzt davon.Letzens kam sie dann komplett krank zur schule und meinte sie ist nur wegen und gekommen weil sie anscheinend wieder ganz viele probleme klären muss. ich sitze in der 2.Reihe und hab kein wort verstanden weil sie nur geflüstert hat und jede Sekunde gehustet hat.Ist unsere Englischlehrerin komisch oder ist das normal???
Übrigens ich bin auf einem Gymnasium
4 Antworten
Das ist definitiv nicht normal. Habt ihr das Verhalten schon mit der Schulleitung besprochen?
Also ich sehe in dem Verhalten auch keinen pädagogischen Mehrwert. So wollt ihr ja gar nichts lernen, wenn die so ist. Klärt das mal mit der Schulleitung. Und fragt mal andere Lehrer, ob ihr wirklich so schlimm seid. (Anders formulieren vielleicht)
LG Musicrichard
Das wir nicht so schlimm sind es aber auch schon bessere klassen gab
Das Verhalten eurer Lehrerin ist zumindest fragwürdig. So kann man seine Schüler*innen auf keinen Fall behandeln. Ich würde vorschlagen, ihr sucht das Gespräch mit einer Vertrauensperson an eurer Schule (Vertrauenslehrer*in?), wenn das nicht hilft, solltet ihr euch geschlossen an die Schulleitung wenden.
Ich brauche nur die erste Zeile zu lesen um zu erkennen dass wenn man schreit dass dann etwas nicht stimmt.
Wer schreien muss hat keine Argumente mehr.
von deiner Beschreibung her, eher weniger normal…
aber… das Verhalten deiner Klasse scheint auch nicht besonders vorbildlich zu sein
Wir haben mit anderen Lehrern gesprochen und dann wenn die mit unserer Lehrerin spricht dann fragt uns unsere Englischlehrerin ob wir das gemacht hätten und das sie garnicht schlimm ist