Ist unsere Beziehung normal für 4 Monate?

4 Antworten

3 Wochen zusammen sein ist jetzt noch nicht so lange. Da würde ich mich Mal noch gedulden, wenn sie schon gesagt hat, dass sie noch nicht will!

Lass es behutsam angehen, und setze sie nicht unter Druck. Damit erreicht man gar nichts.

Liebe ist ein zartes Pflänzchen, sollte man nicht drauf rumtrampeln..

Alles Gute für Dich..

LA

Naja wie kuschelt halt nicht gern und für sex fühlt sie sich nicht bereit. Da ist die frage normal oder nicht normal nicht angebracht.

Du kannst gern im Urlaub es versuchen sie scheint ja dir schon zu zeigen oder zu sagen wenn sie etwas nicht will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Komdome würd ichauf jedenfall einpacken uur sicherheit.

Im punkto richtiger sex solltest du ihr zeit geben ob sie will oder nicht aber ich bin mir sicher das rummachen sicher drin is wenn sie solche signalesendet.

Wichtig is aber kommunizieren