Ist türkischer Rinderschinken (Pastırma) ungesund?

6 Antworten

Wenn der Schinken keinen Teigmantel hat, ist er von den Werten her in Ordnung. In jeglichem Fleisch sind keine KH enthalten.

Kommt drauf an, was außer Rindfleisch noch allen dran ist am Schinken. Stichpunkt künstliche Zusätze, E-Nummern, Aromen etc.

Was hat Fleisch, egal woher, mit low carb zutun.

Vielleicht solltest Du erstmal klären was low carb bedeutet, wenn Du kein englisch kannst solltest Du auch keine englischen Begriffe verwenden

Ich weiß ganz genau was Low Carb bedeutet mein Lieber ;) Ich habe nicht umsonst innerhalb vom letzten Jahr April bis zum November 36 kg abgenommen. Also erzähl mir hier nichts, wenn du nicht mal in der Lage bist, meine Frage zu verstehen.

0
@l7nina

Das einzige was hier keiner versteht ist der zusammenhang von low carb zu Fleisch, hat nämlich nichts miteinander zutun.

Du sagst unter 150 bis 200 gr wäre ok, wenn ich mich recht erinnere liegt der maximale Tagesbedarf von Zucker bei 35 gr

Jetzt erkläre mir mal was die Frage soll wenn Du  mit 150 gr bei low carb schon mehr als das vierfache des Maximums hast?

0
@Petwr

Kohlenhydrate kommen nicht nur vom Zucker? 

0
@Petwr

Was ist das denn für ein Schwachsinn was du von dir gibst? Es gibt unzählige Arten von Low Carb Diäten. Außerdem bestehen Kohlenhydrate nicht nur aus Zucker. Das was du meinst, ist extrem Low Carb und das machen nur die wenigsten. Es gibt auch Low Carb Diäten unter 100g oder 150g.

0

Eignet sich Creme Fraiche für low carb Soßen oder welche Alternativen zu Creme Fraiche kann man benutzen?

In vielen Low Carb Soßen-Gerichten ist Creme Fraiche aufgeführt. Laut Verpackung enthält das jedoch 300kcal auf 100g (200g sind in einer Packung) was imens viel ist.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Vital Slim gesammelt?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Juice Plus Complete?

Hallo zusammen, bevor ich mit der Juice Plus Complete Diät anfange, wollte ich wissen wer damit positive Erfahrungen gemacht hat. Das Pulver ist nicht gerade billig, deswegen möchte ich wissen ob es überhaupt wirklich klappt. Freue mich über eure Kommentare. Danke

...zur Frage

Was ist besser um Körperfett zu reduzieren low carb oder high carb/low fat?

Hallo Ich habe schon Erfahrungen mit low carb gemacht und mein Ziel erreicht, aber dann kam der jojo effekt darum hab ich garkeine Lust mehr auf solche diät formen. Viele sagen mach high carb low fat selbstverständlich mit einem kcal defizit. Was ist eurer Meinung nach besser ? Soll ich dann am abend die Kohlenhydrate weglassen bei der high carb/low fat diät ? Komplexe kohlenhydrate oder normale ? Mein Plan wäre 1,8g pro Kg eiweiss. 150-200g KH und 50g Fett mit einem kcal defizit von höchstens 400kcal. Wie sieht das mit ungesättigten und gesättigen fettsäuren aus ?

Freue mich auf hilfreiche Antworten

Gruss und danke

...zur Frage

Low-Carb - Kino?! Hilfe :(

Hallo ihr lieben :)

Ist hier jemand der sich nach Low Carb ernährt? Wenn ja.. was nehmt ihr so mit ins Kino? Popcorn und chips sind ja tabu.. Sind Erdnüsse mit Sojasauce da okay??

...zur Frage

Wie schnell nimmt man durch Low Carb ab?

Mein Ziel sind ca. 25 kg abzunehmen,aber da andere Diäten gescheitert sind und ich meine Ernährung nun komplett verändern möchte,kam Low Carb mir am sinnvollsten vor,da man ja auch nicht ganz auf Kohlenhydrate verzichten muss (Obst und Milchprodukte werde ich trotzdem noch zu mir nehmen) und sogar ein Loadtag in der Woche erlaubt ist und ich mit dieser Ernährungsform weitaus schneller abnehmen kann,als wenn ich mich "nur" gesund ernähren würde...

Startgewicht: 89 kg bei einer Größe von 1,82 m (weiblich)

Also was meint ihr,könnte ich bespielsweise bis zum nächsten Sommer mein Traumgewicht von 65 kg erreichen? :) Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen mit Low Carb?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?