Ist türkischer Rinderschinken (Pastırma) ungesund?

5 Antworten

Was hat Fleisch, egal woher, mit low carb zutun.

Vielleicht solltest Du erstmal klären was low carb bedeutet, wenn Du kein englisch kannst solltest Du auch keine englischen Begriffe verwenden

l7nina
Fragesteller

Ich weiß ganz genau was Low Carb bedeutet mein Lieber ;) Ich habe nicht umsonst innerhalb vom letzten Jahr April bis zum November 36 kg abgenommen. Also erzähl mir hier nichts, wenn du nicht mal in der Lage bist, meine Frage zu verstehen.

Petwr  29.04.2017, 23:13
@l7nina

Das einzige was hier keiner versteht ist der zusammenhang von low carb zu Fleisch, hat nämlich nichts miteinander zutun.

Du sagst unter 150 bis 200 gr wäre ok, wenn ich mich recht erinnere liegt der maximale Tagesbedarf von Zucker bei 35 gr

Jetzt erkläre mir mal was die Frage soll wenn Du  mit 150 gr bei low carb schon mehr als das vierfache des Maximums hast?

xSimonx3  30.04.2017, 00:37
@Petwr

Kohlenhydrate kommen nicht nur vom Zucker?

l7nina
Fragesteller
@Petwr

Was ist das denn für ein Schwachsinn was du von dir gibst? Es gibt unzählige Arten von Low Carb Diäten. Außerdem bestehen Kohlenhydrate nicht nur aus Zucker. Das was du meinst, ist extrem Low Carb und das machen nur die wenigsten. Es gibt auch Low Carb Diäten unter 100g oder 150g.

Kommt drauf an, was außer Rindfleisch noch allen dran ist am Schinken. Stichpunkt künstliche Zusätze, E-Nummern, Aromen etc.

Low Carb ist unter 100g, nicht 150g-200g.

Kohlenhydrate hat Fleisch natürlich sehr wenig.

l7nina
Fragesteller

Ich habe meine Low Carb Diät immer bis oder unter 150g gehabt und innerhalb von einem Jahr 36 kg abgenommen.

xSimonx3  30.04.2017, 00:38
@l7nina

Das lag wohl eher daran, dass du dann weniger Kalorien zu dir genommen hast als du verbraucht hast.

Wenn der Schinken keinen Teigmantel hat, ist er von den Werten her in Ordnung. In jeglichem Fleisch sind keine KH enthalten.

Low-Carb alles unter 150-200g guter Witz

l7nina
Fragesteller

Tut mir leid, du Möchtegern Ernährungsexperte. Es kommt aber immer auf die Differenz an, wie viele Kohlenhydrate ich vorher zu mir genommen habe, als ich über 30kg im Übergewicht war. Außerdem habe ich während meiner Diät immer 100 bis 200g Kohlenhydrate genommen und war trotzdem am abnehmen.