Ist Tiktok das Fenster zum Pöbel und sollte man sich es ansehen?

Ich meine die Livestreams dort!

8 Antworten

Also ich muss xDaviana schon recht geben. Auch wenn TikTok nicht meine Welt ist. Allerdings stellt sich für mich die Frage ob es denn sein muss, dass man sehr unwirsch aufgefordert wird, die Klappe zu halten, wenn man ganz normal fragt, ob man TikTok wirklich braucht.

Ich habe bei meinen "Feldversuchen" bisher kein einziges Video bei Tiktok gesehen, das mich dazu verleitet hätte weitere Zeit dort zu verschwenden, was im Umkehrschluss entweder bedeuten muss, dass ich den feingeistigen Humor der dortigen Darbietungen nicht verstehe, oder deine Einschätzung zutreffend ist.

TropicalNights
Fragesteller

Es geht auch um die Livestreams.

es ist eher eine für den menschlichen Pöbel (psychologisch) optimierete Falle in die man sich nicht begeben sollte

zur Inspektion der Gesellschaft gibt es auch nur ein absolut verzerrtes nichtsaussagendes Bild

Verstehe diese TikTok-Hasser echt nicht. Ja dort gibt es sehr viel Müll zu sehen. Das gibt es aber auch auf Youtube oder anderen Plattformen. Auch im TV.

Sehenswertes gibts auch auf TikTok. Was und von wem du dir dort anschaust ist ja dir überlassen.

Bekomme manchmal Videos von "Anti TikTok-Personen" geschickt die ich schon vor zwei Jahren oder mehr gesehen habe^^

Es reicht zu wissen, daß es das gibt. Kein Grund, sich das anzusehen. So halte ich das zumindest.