Ist Taurin Bullen Piss**?

2 Antworten

Nein, ganz sicher nicht, sondern das kommt aus der Galle des Bullen. Mensch und Hund können das im Gegensatz zur Katze selber produzieren und ein gesunder Mensch muss Taurin nicht zusätzlich einnehmen, auch wenn manche das meinen.

Taurin wurde 1827 erstmals von den Chemikern Leopold Gmelin und Friedrich Tiedemann aus der Galle von Ochsen (Bos taurus) isoliert und zunächst Gallen-Asparagin genannt. Taurin liegt in der Galle als so genannte Taurocholsäure vor, einem Cholsäureamid, aus der es durch saure Hydrolyse freigesetzt werden kann. Der Begriff „Taurin“ stammt von der lateinischen Bezeichnung für Stiergalle, Fel tauri, bzw. vom griechischen Wort tauros für „Stier“ ab und wird 1838 erstmals in der Literatur erwähnt.

Quelle http://de.wikipedia.org/wiki/Taurin

lg

Ist taurin das urin von Bullen? normal ist das doch das chemisches oder net?^^

...zur Frage

In die eigene trinkflasche uriniert und in die schule mitgenommen? Was soll ich tun?

Guten Abend, ich habe eine sehr schräge, vielleicht auch dumme aber nachvollziehbare geschichte und frage. Ich bin auf der realschule, 8. klasse und 14 jahre alt. Seit Schuljahresanfang trinkt ein klassenkamerad JEDEN TAG, wirklich jeden tag. (ich lüge nicht, er trinkt jeden tag daraus) Er nimmt sich immer meine flasche, wenn ich mal nicht in der nähe bin und sie ihm nicht wegnehmen kann und er fragt micht auch nie. Manchmal fragt er mich davor wenn ich daneben bin und sage "Nein!" und er daraufhin: "Ich trink sowieso von die ..." Das geht seit schuljahresanfang jeden tag so und er trinkt immer meine halbe flasche leer. Derjenige nimmt NIE selber was zu trinken mit in die schule, er schnorrt sich in der ganzen pause von anderen leuten was und von seinen freunden, aber nur wenn die cola haben, sonst nie. Ich hatte mal ein anderes getränk dabei, er hat trotzdem von mirUnd ich sage es ihm jedes mal wenn er daraus trinkt er soll es lassen und das wenn er nochmal trinkt, ich da irgendwann reinpinkle oder was reintue. Und einem lehrer oder so hab ich es nicht gesagt, weil ich sowas nicht petze und keine petze sein will und nur wegen trinken. Aufjedenfall meinen meine freunde ich soll da wirklich reinpissen und wenn sie ich wären, hätte sie das schon lange gemacht. Also hab ich am dienstag abend mein urin in die flasche rein und spezi auch und die nacht über in den kühlschrank. Am mittwoch sollte er das trinken und es wussten nur 2 kumpels von mir das da urin drinnen ist. Dann wollte einer auch was trinken, der aber gefragt hat und ich sagte nein, er wollte es aber trinken und dann sagte ich es ihm. Dann ging das so weiter und es war ganz normal wie jeden tag, aber er kam nicht her um was zu trinken. Ich weiß nicht wieso, aber dann später erfuhren es mehr und alle wollten das er von mir trinkt und er hat daran gerochen, weil es von außen normal aussah. Dann hat er die flasche aufgemacht und daran gerochen und sagte jemand anderes soll trinken, aber keiner wollte. Es war die letzte stunde und der nächste lehrer kam und derjenige es dem lehrer gesagt und der hat sich darüber amüsiert und sagte er sagt er unserer klassenleiterin. Alle sagen das ich dafür keinen ärger bekommen kann, da ich alles in die schule mitnehmen kann und trinken kann und das es sowas sogar gibt das manche urin trinken, da es eine heilende wirkung hat. Mich mag meine klassenleiterin sowieso nicht, die hasst mich förmlich und was soll ich morgen machen, falls der lehrer der das gesagt hat oder noch morgen sagen wird. Ich habe total angst, ich hab mit demjenigen schon ausgemacht und mit meinen 2 kumpels, dass wir sagen, dass das apfelsaft war und wir ALLE nur verarscht haben und für den gestank sag ich das ich es einen tag draußen an der sonne gelassen habe. Was sagt ihr, kann ich dafür ärger bekommen oder einen verweis?? Könnt ihr mir tipps geben was ich morgen für argumente bringen kann oder sagen was ich sagen soll? Könnt ihr mir bitte helfen!! ich hab richtig angst vor morgen!! ;((

...zur Frage

Warum hatte ich Bier braunen/dunkel orangenen Urin?

Hey gestern hatte ich relativ viel Durst und habe getrunken wie immer also nicht zu wenig.. Da ich extrem müde war legte ich mich um 16 Uhr hin stand um 20 Uhr wieder auf habe kurz was gegessen und ging dann wieder ins Bett und schlief bis heute um 10 Uhr.. Mein Urin war so Bierbraun bis dunkel orange und roch nicht unbedingt angenehm! Ich habe gelesen das es gut ist da der Urin dann irgendwie konzentriert ist oderso.. Aber warum ist das so? Also ich hatte das noch nie so

...zur Frage

Stimmt es das taurin aus Bullen sperma besteht?

Also ich hatte vor ner gewissen Zeit von nem lehrer gehört, dass taurin aus Bullen sperma besteht, hielt dies aber nicht für sehr glaubwürdig deswegen frag ich hier nochmal nach

...zur Frage

Was ist Taurin? Ist Taurin wirklich Bullenurin?

frage steht oben. in red bull und energy drinks steht immer taurin drauf. was ist jetzt eigentlich taurin?

...zur Frage

Was ist Taurin?

Wie wird Taurin hergestellt, stimmtdas das es von dem urin von tieren ist oder was künstliches?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?