Ist "Spuk aus der Gruft" die beste Serie aller Zeiten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist ja selbst selbst "Bobs Burger" noch eine bessere Serie. Ich sage nur, wie es ist: "Spuk aus der Kruft" bekommt einen neuen Namen, nämlich "Verstaubte DVD auf'm Flohmarkt".

Damit ich aber einen Stern kriege, bezeichne ich mich selbst als geschmacklosen Barbaren.

Woher ich das weiß:Hobby – Gute Kenntnisse in Filmgeschichte 🎬
HerrPEPE
Fragesteller

Gehst du etwa mein Profil durch? ;)

WolfIsBack  21.11.2023, 09:16
@HerrPEPE

Nein. Ich schaue mir Filmfragen an und von dir kommen gleich zwei geschmacklose hintereinander.

HerrPEPE
Fragesteller
@WolfIsBack

und ich dachte dies wäre der beginn einer wunderbaren Freundschaft...

WolfIsBack  21.11.2023, 09:33
@HerrPEPE

Freundschaft nicht, aber wir könnten Erzfeinde werden, das kommt einer Freundschaft am Nächsten. Wolf gegen Frosch, der Kampf der Titanen.

Nein würde ich nicht sagen. Ich kannte die Serie vorher nicht und der von dir eingestellte Ausschnitt sagt mir auch nicht sonderlich zu.

Nein, es gab ja auch nur eine Staffel mit 4 folgen.
Geschichten aus der Gruft. Das war doch um einiges besser

Sicher nicht.

HerrPEPE
Fragesteller

Sag bloß du hast meine Umfrage gelöscht !?

Nie davon gehört

HerrPEPE
Fragesteller

Du arme arme Seele.