Ist sowas für introvertierte normal?

2 Antworten

Sagen wir es so, meistens haben Introvertierte nicht die normale soziale Erfahrung, was jetzt nicht heißt, dass das bei jedem so ist.

Deshalb denke ich, dass das komplett normal sein kann, selbst wenn er nicht introvertiert ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies nicht an dir liegt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hineinversetzen in andere wirkt wahre Wunder
Bossi95
Fragesteller

Also muss ich bei ihm nicht aufgeben? Er behandelt mich schon enorm anders als meine Kollegen bzw. spricht nur mit seinen Kollegen und mir mehr als er eigentlich müsste.

das ist normal. gehr einfach oft auf ihn zu, damit er das nicht selber tun muss.