Plätze können nicht "wohlhabend" sein.

Ich nehme an, das Video stellt eine Wohngegend in den USA dar. US-Amerikaner leben auf Pump. Das bedeutet, das sie Häuser auf Kredit kaufen. Dafür muss man/frau nicht unbedingt reich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles eigene Erfahrung und selber ausprobiert.

Sieht aus wie 'ne Geisterstadt - kein bzw. kaum ein Mensch auf der Straße. Ein typisches amerikanisches Wohngebiet, weitläufig, viel Platz, scheint recht neu zu sein (kaum kaputter und verhältnismäßig wenig ausgebesserter Asphalt, keine oberirdischen Leitungen).

Es sind mehrheitlich ziemlich große Anwesen. Von daher würde ich sagen, die Bewohner sind gut situiert, auf jeden Fall gehobener Mittelstand.

Ja, das sind sicher keine armen Menschen. Aber auch keine Superreichen. Eher der gehobene Mittelstand.

Du meinst wohl die Menschen die dort wohnen.

Kommt etwas darauf an wo das aufgenommen wurde.

Die Häuser in Florida z.B. werden ja viel billiger gebaut als hier bei uns. Kein Keller, kein Wärmeschutz, kaum/keine Heizung, keine Ziegel nur Holzwände usw.

Obere Mittelschicht würde ich mal sagen.

Plätze können nicht wohlhabend .

Und wenn du die Menschen meinst, die da wohnen ist es eher amerikanischer Mittelstand.