Ist so ein Nabel normal?

8 Antworten

Du machst dir generell Gedanken über Bauchnabel, hast du den Kinderarzt oder den Hauarzt schon mal darüber befragt?

Jeder Mensch hat einen anderen Bauchnabel und ist einzigartig und so lange der keine Beschwerden macht, wird man mit leben müssen.

Mit dem Bauchnabel deiner Tochter ist alles tiptop! Sieht viel schöner aus wenn der nach innen geht, als wenn er nach außen gedrückt wird wie einer schwangeren. Darunter leiden vorallem Jungs/Mädchen die sehr stark ausgeprägte Bauchmuskeln haben. Wenn der tief rein geht, immer drauf achten den beim Duschen ordentlich mitzuwaschen, weil es sich schnell mal entzünden kann oder unangenehm riecht.

Kommt auch auf das Gewicht an. Ist sie etwas Schwergewichtiger ?

nö rechtschlank

Da fragst Du am Besten einen Arzt.

Klingt doch OK, ein Bruch sieht für mich komisch aus 😉