Mitarbeiter mein Bauch Nabel Piercing gezeigt?

3 Antworten

Natürlich, Bauchnabelpiercings finden viele Menschen attraktiv. Das ist genau der Grund, warum man es sich stechen lässt. Dass darüber aber in der Firma so getratscht wird, ist ungewöhnlich. Wenn es dich stört, musst du es den Kollegen sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Den einen gefällt es, dem anderen nicht. Das ist nun mal so. Ich persönlich finde es schön aber kann auch Leute verstehen die es nicht gut finden. Wichtig ist dass Du dazu stehst.

Und die Frage wäre jetzt?

verreisterNutzer  15.02.2022, 17:52

als ob eine Person noch attraktiver wirkt nur weil man ein Bauchnabel Piercing hat

AngiedieSchlaue  15.02.2022, 17:54
@verreisterNutzer

Ich finde nein. Mir persönlich gefällt sowas überhaupt nicht, ich finde das scheußlich. Aber das ist auch zweitrangig. Letztendlich muss es Dir selbst gefallen.