Nabelbruch?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nabelbruch 82%
Normaler Bauchnabel 18%

2 Antworten

Wenn dein Nabel bei der sogenannten „Bauchpresse“ nicht weiter rauskommt und du auch keine Bruchlücke tasten kannst, dann handelt es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht um einen Nabelbruch, sondern um einen Hautnabel oder einen Nabel ohne Krankheitsbefund, wenn im Nabel nur zu viel Gewebe bei der Abheilung entstanden ist.

Nabelbruch

Hässlich würde ich ihn nicht finden, würde mich nur interessieren wie tiefer noch rein geht, zb wenn man eine Zunge vorsichtig rein schiebt.😋