Was für einen Nabel habe ich?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nabelbruch 55%
Normaler Nabel 35%
Hautnabel 10%
Etwas anderes undzwar... 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nabelbruch

Also das sieht in meinen Augen absolut nicht in Ordnung aus und eher beängstigend.

Jarekmaddy  20.07.2021, 18:29

Kenn mich nicht aus, sehe es aber ähnlich. Dürfte ich fragen, warum beängstigend?

50percent50  20.07.2021, 18:47

Beängstigend?? Das ist einfach ein Bauchnabel und damit gut.

Nabelbruch

Habe auch einen Nabelbruch und das sieht bei mir ähnlich aus, nur etwas kleiner. Ich hab den Durch meine erste Schwangerschaft bekommen und bin danach zum Chirurgen. Nach dem er mich untersucht hat, haben wir zeitnah einen Op Termin ausgemacht, da der mich gestört hatte. Kurze Zeit später war er wieder da, wurde in noch einer Op korrigiert. Jetzt, 1 Jahr später ist er erneut aufgetreten 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Normaler Nabel

Jetzt macht sich die heutige Jugend schon Sorgen um den perfekten Bauchnabel.. Was soll daran nicht stimmen da musst du doch nicht zum Arzt!

Nabelbruch

Sieht nicht normal aus.