Ist Snoop-Doog bekipfft?

5 Antworten

Oft ja, aber der wird auch mal nüchtern sein.

Aber wenn jemand für den extremen Cannabiskonsum verantwortlich ist, dann Snoop. Schließlich raucht der Mann 81 Joints am Tag.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Manchmal ... aber WER ist das NICHT?! o__O

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Snoop Dogg ist süchtig nach Weed und das er damit stolz ist, präsentiert er in den Medien immer und immer wieder.

Ne, aber sei mir nicht böse.. du hast in dem kurzen Abschnitt so viele Fehler drin, dass man meinen könnte du hättest selbst daran gezogen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre alles was gefällt ❤️