Ist Sindelfingen eine schöne Stadt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Schöne Stadt 83%
Hässlich 17%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zwar Etliches zu sehen, aber wirklich lohnen tut es sich nicht.

Ich empfehle Dir ebenfalls Ludwigsburg (u.a. Barockschloss mit Märchengarten (!), Monrepos), Esslingen oder auch - etwas kleiner - Besigheim (Nähe Ludwigsburg).

Es kommt auch darauf an, zu welcher Jahreszeit Du in die Region reisen möchtest.

oklein  01.12.2022, 12:49

Danke und viel Spaß 😀

Anmerkung:

wenn Du an einem 1. Freitag im Monat da bist, dann überlege Dir einen Besuch im herzoglichen Weingut in Monrepos (LB). Da gibt es für sehr wenig Geld eine Führung UND eine leckere und sehr empfehlenswerte Verkostung.

Weder schön noch hässlich. Eine "normale" Stadt. Nicht besonders aufregend, aber ordentlich.

Schöne Stadt

🦈

Ist Sindelfingen eine schöne Stadt?

Ganz angenehm.

Es gibt aber definitiv schönere Städte rund um Stuttgart.

Weder noch würde ich sagen, ich wohne ganz in der Nähe und bin ab und zu dort. Die Mieten sind halt relativ hoch und es gibt viele Gutverdiener durch Mercedes-Benz, Porsche, Bosch etc.

Die Stadt selbst ist jetzt nicht so berauschend.

Naja.. Das ist Monnem schöner. Ich empfehle eher Tübingen oder Heidelberg.

Lilly7373
Fragesteller

Heidelberg war ich schon, Tübingen auch

Helferlein06  28.11.2022, 19:19
@Lilly7373

Okay schade. Dann komm nach Ludwigsburg ;D

Vielleicht läuft man sich ja über den Weg ;p

oklein  29.11.2022, 12:50
@Helferlein06

LB ist definitiv attraktiver als SiFi.

Gruß aus Gemmrigheim 😀