Ist sie wirklich die richtige für mich?

2 Antworten

Reden ist da die einzige Möglichkeit das raus zu finden. Frag sie mal was sie an einer Beziehung so schätzt.

Was sollen wir dir dazu sagen?

Genieß einfach die Zeit und habe deinen Spaß.

Eine Beziehung wird in eurem Alter sowieso in 96 von 100 Fällen nicht ewig halten, weil ihr einfach alle noch eure Erfahrungen machen müsst.

Nehm das nicht zu ernst in dem Alter (leicht gesagt) und höre auf dein Bauchgefühl bzw. auf das was dir gut tut.

Btw. für die Zukunft: ne Frau mit vielen männlichen Freunden/Kumpels ist nie ne gute Idee. Damit hat man immer Ärger, weil sie viele begehren und sie das genießt, sonst würde sie nicht so einen intensiven Kontakt zu ihnen pflegen.

& wenn man in dem Alter sexuell schon so offen ist (3er usw.)... wie wird das dann mit Mitte 20 bei ihr aussehen?

Pad06
Fragesteller

ja das stimmt. Ich suche halt nach Liebe und nicht nur F+ oder so n kack yk. Sollte ich ihr vllt das erklären das mit zu vielen Jungs oder meine Eifersucht? ;)

Alexander665  17.10.2023, 16:41
@Pad06

Ich würde generell über alles mit ihr sprechen, das schafft auch Vertrauen. Aber sperr sie nicht ein bzw. verbiete nichts, damit erreichst du nur das Gegenteil. Sie ist wie sie ist und entweder du kannst sie so nehmen oder sie ist die Falsche für dich.