Wodurch werde ich beliebter in deer Klasse?

5 Antworten

Du kannst nicht mit jedem befreundet sein, 3-5 Freunde finde ich schon viel.

Da gibt es verschiedene Punkte, die Leute normalerweise in der Klasse beliebt machen:

  • Selbstbewusst auftreten, gut mit anderen reden können
  • Gut in der Schule mitkommen, aber nicht zu gut
  • Kleidung tragen, die ein bisschen im Trend ist (manche Leute haben einen Sinn für Stil, da mal fragen)
  • Starke Online-Präsenz und viele Follower
  • Gut aussehen, oder jedenfalls nicht merkwürdig
  • Bereit sein, sich um viele Freundinnen und Freunde zu kümmern und allen irgendwie ein gutes Gefühl zu geben, dass sie dich kennen.
  • In einer Beziehung sein (aber nicht extra dafür eine anfangen)
  • Gut im Sport sein

Es muss jetzt nicht jeder einzelne Punkt passen, aber so in der Richtung sollte es gehen mit der Beliebtheit.

Wenn du allerdings echte Freundschaft finden willst, brauchst du nicht unbedingt beliebt zu sein. Dazu brauchst du ja nicht viele Leute... Es sind zwei verschiedene Sachen. Ich habe jetzt nur wegen der Beliebtheit geantwortet.

Es ist egal wieviele freunde du hast es ist nur wichtig ob es gute freunde sind

Bleibe du selbst nur das zehlt und man braucht nicht viele Freunde sondern 1 freund der immer für ein da ist und umgekehrt das ist das was zehlt

Einf mal in der pause dein top runterziehen

klappt super danach hatte ich viele freunde