wie sieht man hübscher aus? und wie wird man beliebt?

6 Antworten

schön zu sein bringt dich auch nicht weiter.. red mit den leuten :)) sei freundlich zu ihnen. glaub mir beliebt zu sein ist nicht grad das schönste.. lieber 1 guter freund als 1000 falsche. es müssen ja nicht mal leuute aus deiner klasse sein.. klar fällt das schwer aber versuch doch einfach mit menschen zu reden.. wenn du dich mit ihnen gut verstehst wirst du durch sie mehr leute kennenlernen.. so geht das dann immer weiter. und zu dem hübscher werden.. ich finde jeder mensch ist auf seine eigene art schön, es kommt nur auf die gepflegtheit an (falls es das wort überhaupt gibt:p) ich hoffe ich konnte dir helfen:))♥

Danke den teil der frage hat mir geholfen aber ich meinte jetzt nicht übertrieben hübsch aber halt das man net so hässlich aussieht wenn ein anderer so hübsch aussieht ♡

wenn du mit dir nicht zufrieden bist probier etwas neues aus vlt. neue frisur

Also aber wenn du Freunde aufgrund deines aussehen hast das sind dann richtige Freunde? Wenn du dich hübscher für dich selbst und dein selbstwertgefühl fühlen möchtest, dann ist das etwas anderes...

Ich will nicht hübscher werden wgen freunde

du kannst dir ja aus den anderen parallelklassen jem. suchen , der nett scheint , oder ? Wenn du niemanden findest mach einfach eine sportart vlt. findest du dort nette Leute

Das stellt sich generell so raus man kann eigentlich nichts dran ändern