Seid ihr beliebt in eurer Klasse?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ralativ, also ich stand noch nie alleine auf dem Pausenhof oder so. Es ist eher so das ein paar Leute immer dahin wollen wo ich bin.😅 Aber ich mag das irgendwie gar nicht.

Hallo! :)

Ich bin kein bisschen beliebt in meiner Klasse, da mich einige Klassenkameraden und Klassenkameradinnen für arrogant und herabschauend halten – nur weil ich etwas schüchtern (das war jetzt untertrieben) bin und andere häufig verbessere, wobei ich es nie böse meine.

Eigentlich war ich noch nie so richtig beliebt, aber das ist mir auch lieber. Und ich bin jetzt auch nicht wirklich eine Person, die man mögen kann.

Es ist mir vollkommen egal, ob meine Klasse mich mag. Die Hauptsache ist für mich, dass ich gute Noten bekomme.

Viele Grüße

Naja - für die meisten war ich wohl schlicht irrelevant.

Sowas ist mir völlig egal.

Ich bin Einzelgängerin und konzentriere mich nicht auf sowas sondern auf die Schule und und ignoriere meine Klassenkameraden

AfriCola99  22.10.2020, 19:44

Ich wette du bist die die gemobbt wird weil sie komisch ist und kein Spaß verstehst. Hörst dich sehr langweilig an.

Ich war während meiner gesamten Schulzeit nicht beliebt, was ich auch gut fand.

Ich hatte mit keinem außer 3 Freunden etwas zu tun

TheBigLove
Fragesteller

Ich finde das nicht toll.😶🙄

Lonley424  22.10.2020, 20:10
@TheBigLove

Ich war eher bei den Lehrern beliebt xD

Wieso findest du das nicht so toll?

TheBigLove
Fragesteller
@Lonley424

Weil ich dann immer wie eine Looserin behandelt werde.