Wie werde ich die Beliebteste in meiner Klasse?

7 Antworten

Hallo Mickeymausilein,

den Kommentar von VampirFreakx3 nimmst du hoffentlich nicht ernst. Aus irgendeinem Grund konnte ich keinen Kommentar dazu abgeben, den ich 3x schon geschrieben habe. Aber es geht nicht. Gut, auf jeden Fall ist sein Kommentar weder hilfreich noch gescheit.

Als ich mir so deine Fragen durchgelesen habe, da habe ich auch dein Alter gesehen, und du bist natürlich voll in der Pubertät mit allen Höhen und Tiefen. Darum stellst du auch Fragen, die dir wirklich wichtig sind. Du hast auch geschrieben, dass deine Eltern "reich" sind. Nun, es gibt in jeder Gemeinschaft solche, die mehr haben, und solche, die wenig haben. Jemand könnte ausge- schlossen werden, wenn er wenig hat, weil er nicht bei allem mitmachen kann. Die anderen haben ja mehr zur Verfügung.

Das ist die eine Seite. Die andere aber, da gehörst dann du dazu. Die meisten werden dir den Lebensstil deiner Eltern, damit auch von dir, schlicht und einfach neidisch sein. Darum hast du sicher nicht viele Freunde.

Nun kannst du aber nichts dafür. Es ist eben so. Darum ein Tipp:

Jeder/Jede, die dir diesen Lebensstil NICHT neidet, sondern dich als Mensch akzeptiert, hat auch das Zeug dazu, dein Freund zu werden.

Viele, die dir diese Dinge neiden, die sind es nicht. Von daher wirst du vielleicht nie oder nicht so bald das beliebteste Mädchen werden. Aber du weißt, wem du als Freund wirklich vertrauen kannst.

Gruß Alfred

einfach mal nett zu den leuten sein

einen verteidigen wenn er gemobbt wird

cool sein

aber eigentlich kann man nicht einfach mal schnell so die beliebteste werden das ist dir doch sicherlich klar oder ??

Sei du selbst, verstell dich nicht.

Sei einfach du selbst immer nett und höflich. Und zeig deinen eigenen style. wer dich nicht so nimmt wie du bist auf den kannst du pfeifen

Giirly510  08.11.2011, 14:15

aber man wird dann von den jungs auch geärgert wenn man höflich ist , dann halten die einen für einen streber oder?? und die lachen sich dann über einen schrott. ich versuche aber trotzdem höflich zu sein:)

Warum? Ist das so wichtig? Finde es wichtiger gute Noten zu schreiben.

Mickeymausilein
Fragesteller

ich bin mit meinen Noten zufrieden