Ist sie süß?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 75%
Ne 19%
Mag keine Katzen! 6%

4 Antworten

Ja

Die Katze ist süß!

Sah für mich auf den ersten Blick aber auch wie ein Kuscheltier 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Katze

TimiTurner123
Fragesteller

LEUTE DIESE KATZE IST 2003 GESTORBEN SIE IST VON MEINER OMA SIE HIEß ALSO DIE KATZE 🐱 MIMI !!!

Ja

Ich finde Katzen eigentlich immer süß;)

Ja

Ja, aber an mich kommt sie nicht ganz ran.^^

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Katze, cool)

isilang  03.12.2023, 12:27

Guten Tag, lieber Grinsekater ... Schau mal in meine Antwort ... 🤣

Ja

Natürlich ... Fein ... 🖤 Der Blick ... Ich bin schockverliebt. Deine Katze ist wirklich super. Aber die Zeichnung im Gesicht ... erinnert mich doch auch an etwas... Aber das ist auch wieder so ganz besonders, das hat nur deine Katze.

Ich habe übrigens das weibliche Pendant zum Grinsekater1812 gefunden ... Da ich ihm in den Kommentaren dieses "Pin Up" mit ihrer Aufforderung nicht senden kann, packe ich es ganz frech hier mit hinein:

Bild zum Beitrag

😀

 - (Katze, cool)