Ist sie mir fremdgegangen bzw. besteht die Gefahr?

8 Antworten

Er hat klar signalisiert, was er will und sie hat nicht abgelehnt. Sie hat den Kontakt aufgenommen und vor dir versteckt.

Damit ist doch im Grunde alles gesagt.

Ob fremdgegangen oder nicht, ist vollkommen egal.

Es handelt sich hier um einen massiven Vertrauensbruch.

Die Entscheidung, was du jetzt machen willst, musst du letztlich selbst treffen.

Ich persönlich sehe bei solchen Vertrauensbrüchen regelmäßig keine gemeinsame Zukunft mehr.

Ich finde das auch nicht ok, denn sie weiß ja auch ganz klar, dass der Typ mehr will als reden. Da müsste sie klare Kante zeigen und zu dir stehen. Ich hätte an deiner Stelle da auch ein Vertrauensproblem.

Also, ich finde es weder in Ordnung wie sie sich verhält, noch finde ich es in Ordnung, dass Du ihr Handy einfach nimmst und darin stöberst.

Irgendwie ist da wegen dem Verhalten beider der Wurm drin.

Zu den ganzen anderen Kinds oder jungen Leuten hier, die glauben dass ein 40 Jähriger "ekelhaft" oder irgenwas anderes ist... werdet erstmal selbst (richtig) erwachsen, bevor ihr euch ein vorschnelles Urteil erlaubt...

Klar ist er über doppelt so alt wie sie, dafür hat er mit Sicherheit deutlich mehr Erfahrung und weiß eben wie man flirtet. Und dass seine Freundin sich darauf einlässt, ist wohl ihre Sache...

Zum Fragesteller kann ich nur sagen, trennt euch bevor es schlimmer wird und ihr euch nur noch im Kreis dreht. Ich würde mir auch an ihrer Stelle nichts verbieten lassen und das passt dem Fragesteller auch nicht. Also bedeutet das im Endeffekt früher oder später knallt es...

Unschönes Verhalten, muss ich leider sagen.

Jeder bekommt gern Komplimente. Vielleicht genießt sie das einfach nur und will dich nicht verletzten. Aber ja, vielleicht wird irgendwann auch mehr draus.

Dass ein 40jähriger einer 19jährigen Komplimente über ihren Körper macht finde ich cringe.

Geht garnicht. Schluss machen scheint vielleicht in erster Sicht übertrieben zu sein aber was willst du machen wenn sie dich höchstwahrscheinlich anlügt, mit flirtet und sogar bald treffen entstehen. Außerdem finde ich es unmöglich das sie trotzdem mit dem typen schreibt obwohl er sie so anmacht. Das ist tatsächlich Fremdgehen. Wenn man auchnoch darauf eingeht anstatt die Person zu blockieren. Geht garnicht. Außerdem ist der 40 jährige typ einfach nur ekelhaft.