Ist sie eine Liga zu hoch für mich?

5 Antworten

Du hast vermutlich recht, wenn du sie als für dich unerreichbar einschätzt. So blöd, sich da ganz und gar zu vertun, sind nur wenige. Trotzdem heisst das nicht, dass du keine Chance hast, solange sie dich anschaut, gibt es irgendwas an dir, was ihr gefällt. Sie da gleich nach einem Date zu fragen, wäre unklug. Schauen, wie sie auf ein paar nette Worte von dir reagiert und im positiven Fall dran bleiben, erscheint mir besser.

Ah, du machst nen ganz bekannten und normalen Fehler. Diese Frau, sie ist ein Mensch wie du und ich! Sie ist keine höhere Liga, sie ist eine ganz normale Frau, ganz egal was für ein Aussehen und Charakter sie hat!

Also, trete dir (indirekt) in den Hintern und sprech sie an, frag ob sie Lust hat mit dir was zu unternehmen, mehr als nein geht ja nicht!

LG

Ich bin zwar kein Mann -Sorry dafür-, aber ganz ehrlich, du solltest sie einfach fragen.

Unterbewusst weiß sie wahrscheinlich schon ob du jemand bist den sie Daten würde oder nicht, also frag sie einfach mal ob sie Lust hätte. Selbst wenn sie nein sagt, macht ja nichts.

Ausserdem heißt das sie schön ist ja noch gar nichts, erst recht nicht das du keine Chance hast. Sie ist auch nur ein Mensch, so wie du auch und wird dich bestimmt nicht ansehen und nur denken, "der ist nicht meine Liga".

Man muss doch nicht direkt gleich nach dem Date fragen, es reicht für den Anfang vielleicht schon wenn man ihr ehrlich sagt, dass man sie attraktiv, interessant, schön oder was auch immer findet. Der Rest klärt sich dann im Gespräch

Nein hatte so eine Begegnung noch nie. Und hab nur Mut wird schon. Geh positiv an die Sache ran!