Schwarm zu Schulball einladen?

3 Antworten

Es ist nicht gerade anzunehmen, dass der Junge aus der neunten Klasse der dich auch kaum kennt, auf dich zukommen wird um dich zu fragen ob Du mit ihm zu dem Schulball gehen möchtest. Von daher dürfte diese Option auch geklärt sein. Was den anderen Jungen betrifft, der dir nicht so sehr zusagt, nun Du sollst ihn doch nicht heiraten sondern lediglich mit ihm tanzen und das geht auch mit einem Kumpel und so abgrundtief hässlich wird er doch wohl auch nicht sein.

Oh mann, mach sarkastische andeutung frag ihn ob er schon weiß mit wen er hingeht 😒

& mal ehrlich du hast jemanden der würde mit dir hingehen der vl. Nicht aussieht wie zayn malik aber nett & lieb is & du tust auf "ne kann ich nicht annehmen is zu hässlich"

Was willst du?

Das der ball eine romanze wird zwischen dir & dem 9. klässler ?

Schau weniger fern.

das mit den andeutungen kann aber auch voll in die hose gehen... und das mit dem aus der 9. wird im normalfall nix weil warum sollte er dich fragen wenn ihr euch nich kennt