Ist sie ein Flittchen?

7 Antworten

Jemand, der sozial aufgeschlossen ist, herzlich ist, ist in deinen Augen ein Flittchen?

Hmm, selbst eine verschlossene (nach außen) sittsam wirkende Kirchgängerin in züchtiger hochgeschlossener Kleidung und stets gesenktem Blick "könnte" durchaus diese Herzlichkeit gegenüber vertrauten Personen zeigen.

Mag ja sein das dir die soziale Erfahrung fehlt im Umgang mit dem weiblichen Geschlecht. Mag ja sein das du dadurch versuchst so viel wie möglich zu interpretieren.

Aber ehrlich gesagt... man kann auch "zu viel" interpretieren.

Wenn du niemandem eine Chance gibst, aufgrund irgendwelcher vorschnell geschlossener Vorurteile, dann beraubst du dich selbst der einen oder anderen Erfahrung. Und egal wie eine solche Erfahrung letztlich aussieht - aus allen kann man profitieren.

Diese Frage resultiert ganz klar aus deiner nicht vorhandenen Erfahrung.

Ein freundlicher, offener Mensch, der simple Gesten der Zuneigung zeigt, ist kein "Flittchen", sondern völlig normal.

Ich umarme meine Freunde auch immer. Wenn wir alle zusammen sind bin ich ein Mädchen unter sieben Jungs. Mag von außen auch seltsam aussehen. Also sei dir erstmal sicher, in welcher Verbindung sie zu den Jungs steht.
Nur weil sie mehrere männliche Wesen umarmt ist sie noch lange kein Flittchen.

Es ist nur eine Umarmung? Und außerdem ist sie kein "Flittchen" wenn sie ihre Sexualität auslebt.