Ist sie auf mich eifersüchtig oder so?
Also ich habe eine gute Freundin wir kennen uns seid der 8 Klasse
Früher hat sie immer so was gesagt wie ja du hast das und das ich finde das voll cool
Z.b das ich zum sport gehe oder ka das ich ohne was gemacht habe einfach einen guten Körper habe immer positiv bin ka das ich hübsch bin selbstbewusst dies das
Ich Hatte vor 5 Monaten eine kennenlernphase und die dauerte ein halbes Jahr war so was wie eine Beziehung aber ja
Ich war danach sehr traurig weil ich habe ihn wirklich sehr geliebt ich war der ganze zeit traurig mir ging es kacke ich war nicht mehr wie früher das ich wie ein Bambi der ganze zeit fröhlich durch die welt ging da der typ mich in der beziehung kaputt gemacht hatte
Danach hatte sich meine Freundin von mir distanziert ka meinte der ganze zeit nein ich habe keine lust mich zu treffen dies das habe ich ja ok gesagt auch nachgelassen
Eben habe ich aus spaß gesagt ja omg will einen russischen freund weil hatte ein video auf insta gesehen da meinte sie zu mir ja dann muss du noch dran arbeiten meinte oke wie weil nehme halt was an wenn man mir sagt ja das und das ist nicht so gut
1. Mehr nachdenken was du sagst dich besser ausdrücken verständlicher sein
Bin ich eg
2. nicht immer ah egal mach ich später (ist sehr unattraktiv)
Mache ich selten
3. nicht so viel lästern
Mache ich nie sie redet da über denn Typen mit dem ich was hatte und ich mein das ist doch normal wenn man was hätte und noch über ihn redet
4. Dich mehr für dich entwickeln, paar Menschen aus deinem Leben ausstreichen weil du nicht jeden brauchst desto weniger Freunde desto besser
Bitte was
Gefühlt nach der Sache Frontet sie Mich nur noch was ich einfach nur komisch finde
Hallo ich hoffe dir geht es gut Wollte wissen ob du auch jemand zum schreiben brauchst. Ich hatte gern ein chatbuddy um uber alles zu diskutieren, uns helfen und tips geben Lg
Hmm gern
1 Antwort
paar Menschen aus deinem Leben streichen
Ganz ehrlich, streich sie doch aus deinem Leben.
Was ist das denn bitte für eine Freundin? Dir geht es scheiße und sie kümmert sich nicht um dich, ist nicht für dich da, was eigentlich in einer Freundschaft so sein sollte. Und dann erzählst du ihr das mit dem russischen Freund und sie listet sofort eine Liste deiner "Mängel" (aus ihrer Sicht natürlich nur) auf.
So eine Freundin kann niemand gebrauchen. Du bist wirklich besser ohne sie dran.