Ist shoppen gehen eine schöne Beschäftigung, wenn man Urlaub hat?

6 Antworten

Allein der Begriff "shoppen" macht mich wütend. Man sollte nur die Dinge einkaufen, die man wirklich braucht und nicht das Einkaufen als einen Sport oder einen Freizeitfüller sehen. So etwas ist einfach nur abartig! Man kauft Dinge die man nicht braucht, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag, womöglich mit Geld welches man nicht besitzt. Abartig! Einfach nur abartig!

welli2k3  31.01.2022, 12:30

shopping kann ja auch einfach stöbern heißen. Es heißt auch nicht unbedingt unnötige Sachen zu kaufen. Vielleicht möchte man mal schauen was es an neuen Kopfhörern gibt, nach Sportsachen suchen oder Ähnliches.

Fuchssprung  31.01.2022, 12:32
@welli2k3

So KÖNNTE es sein. Leider sieht die Realität in 95% der Fälle ganz anderes aus. Irgendetwas wird immer nach hause getragen. Selbst wenn es nur eine "Kleinigkeit" ist.

welli2k3  31.01.2022, 12:55
@Fuchssprung

Das stimmt. Bei mir ist es so wie ich es zuvor beschrieben habe. Ich stöbere meist nur oder hole mir Inspiration.

Das ist typabhängig. Wenn Du gerne shoppen gehst, macht es Dir sicher Spaß, wenn Du im Urlaub mehr Zeit dafür aufbringen kannst.

Ansonsten kann es einen genauso anöden, wie sonst auch.

Der Urlaub ist dafür da, schöne Dinge zu tun, die einen erfreuen und die man genießt.

Wenn du stöbern möchtest kannst du damit sicherlich ein Tag füllen. Allerdings sollte man nichts kaufen dass man nicht braucht.
Wenn du vor hast etwas anzuschaffen kann es auch hilfreich sein um Produkte anzuschauen oder so.
Ansonsten finde ich Shopping mehr oder weniger langweilig jedenfalls wenn ich nichts kaufen möchte, bzw. Nichts brauche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich ist es das nicht.

Aber auch nicht wenn ich keinen Urlaub habe.

Ist bei jedem anders