beschäftigung im urlaub?

4 Antworten

Sport ist doch im Sommerurlaub immer eine gute Idee. Je nachdem, wo ihr hinfahrt, könntest du morgens joggen gehen, Tennis spielen, Strandspiele (Klettball, etc.) machen, schwimmen gehen, schnorcheln, tauchen. Lesen ist für den Urlaub eigentlich universell wichtig ;-) Viele sagen, dass sie nicht gerne lesen, dabei haben sie nur noch kein Buch gefunden, dass wirklich zu ihnen passte. Jungs trauen sich in deinem Alter oft noch nicht zu sagen, dass sie gerne lesen, aber wenn du dich im Buchladen beraten lässt, findest sicher auch du ein Buch, das dir gefällt - und damit bist du total unabhängig vom Wetter, Tageszeit und persönlicher Fitness.

Ein gutes Buch mitnehmen, sich mit der Sprache des Landes befassen, Einen Sommerpulli stricken!

ich les nich gern, die sprache interessiert mich nich und ich kann nich stricken aber trotzdem danke :D

0

Was möchtest Du wissen?