10Minuten Aktivierung für Senioren Thema Wahrnehmung?

2 Antworten

Soll das eine Art Basale Stimulation werden ? Möchtest du das alles irgendwie zusammen hängt ? Dann müsste man wissen welche Ideen du hast ?

Ansonsten ..

Riechen : Kaffeebohnen- Pulver , Duftöle, Kräuter , Pflanzen , Blumenerde, ..

Sehen und Hören : Am besten biografieorientiert ( wie bei allen anderen auch) Familienfotos , Fotos vom früheren Wohnort , Lieblingsmusik , passende Melodien zur Stimulation wie Meeresrauschen, Vogelgezwitscher etc

Riechen .... versch.Gewürz-und Kräutersäckchen, Hören.... versch. Musikstile vorspielen ... Jazz,Klassik,Rock'n' Roll...
Sehen
Zum sehen fällt mir grad nix ein....