Ist Shiften real oder eher Wunschdenken?

1 Antwort

Es ist möglich, dass sich unsere Gedanken und Vorstellungen auf unsere Träume auswirken. Wenn du dich intensiv auf eine bestimmte Situation konzentrierst, kann es sein, dass du davon träumst.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass das Shiften als eine Art spirituelle Praxis betrachtet wird und nicht als wissenschaftlich bewiesenes Phänomen. Es kann also sein, dass es für manche Menschen funktioniert, während es für andere nicht funktioniert. Es ist letztendlich eine individuelle Erfahrung.