Ist Sex im Wald gefährlich?

6 Antworten

Wo ist der Unterschied in du dir beim Sex ne Zecke holst oder bein spazieren gehen? Warum sollte das eine "gefährlich" sein und das andere nicht?

Angst ist eine Illusion und du brauchst dir keine Sorgen zu machen, aber ich würde schon vorsichtig handeln bzw. lieber mit dem Auto in den Wald fahren und es drinnen treiben.
Zecken sind nur ein kleines Problem. Es können auch größere Probleme erscheinen, weil du weißt ja nicht, wer sonst so im Wald ist. Wenn irgendwas oder irgendwer euch nähert, dann könnt ihr mit dem Auto schnell losfahren

Nomex64  28.07.2020, 11:35
mit dem Auto in den Wald fahren

Schau mal in die Landeswaldgesetze was die zu dem Thema sagen.

Nein. Nicht. Was ist wenn du im Wald spazieren gehst? Du musst ja nicht am Wegrand Sex haben. Gehe tiefer in den Wald hinein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hätte eher vorm erwischen angst als vor insekten 😂

Gefährlich nicht, nur unbequem .... und bestimmt auch nicht erlaubt (es sei denn das Waldstück gehört dir)