Ist schnarchen unattraktiv?

6 Antworten

Also ich würde jetst nd sagen das es geil ist aber es es menschlich , akktraktiv aber eher weniger aber jeder sein Geschmack

Manchmal kann es aber von bestimmten Menschen cute sein .

Ich finde es nicht schlimm. Mein Freund schnarcht ziemlich stark. Früher hätte mich sowas wahnsinnig gemacht aber bei ihm ist es anders. Irgendwie ein beruhigendes Gefühl. Ich werde auch sofort wach wenn es still ist.

Also wenn's mein Frauchen übertreibt klaue ich Uhr einfach das Kissen und packs ihr aufs Gesicht(natürlich lieb) dann ist meistens Ruhe :) aber jucken tut's mich eigentlich nicht, ausser ich schaue da noch tv

Nein, solang es nicht beim schlafen stört ist alles gut. Bis jetzt hat sich zumindest noch keine beschwert :D

Nein. Es läßt sich behandeln wenn es wirklich stört.