Ist schlimm wenn man jeden Tag masturbaiton kein Scherz bitte die Wahrheit?

Bekommt man auch sexuelle Krankheiten

christin69  10.06.2023, 11:23

Du bist männlich und Suzana?😂

Suzana726
Fragesteller

Ich heiße Stefan aber irgendwie habe mich vertan

7 Antworten

Mach nur. Alles gut. Regelmäßig waschen.

Tip: Kein Porno anschauen und sobald wie möglich mit einem Partner machen. Fantasien leben nicht allein im stillen Kämmerchen vor der Flimmerkiste. Das schadet wirklich.

Aber die Selbstbefriedigung ist wie oben von anderen schon gesagt vollkommen normal und gesund.

Nein, keine Sorge, ist ganz normal, gesund und auch sicher. Denn Du kannst Dich ja nicht selbst anstecken...🙂🙂

Nein das ist nichts schlimmes... Kenne das aus langjährigem Selbstversuch. ;-)

Weiterhin viel Spaß dabei!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist völlig normal und gesund.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Suzana726
Fragesteller

Das ist wirklich normal wenn man jeden Tag masturbiert

Wenn du keine anderen Dinge zu tun hast bzw. nichts anderes im Leben möchtest, kannst du ja machen, was du willst.

Wenn du das einschränken möchtest und nicht kannst, dann hast du ein Problem.