Ist es schlimm wenn ich mir ein pennisring mit 16 hole?

2 Antworten

Ist schon etwas unnötig. Da du genau in den Jahren eigentlich keine Probleme haben solltest. Okay wenn du neugierig bist und etwas ausprobieren willst. Aber schau wirklich das du die nicht länger als die angegebene Zeit von 20-30 Minuten benutzt.

Ne, hatte auch schon in dem alter Interesse an sowas. ist auch echt ganz nice. und was kannst du schon verlieren, außer 5€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch meine Langjährige Erfahrung in diesem Gebiet