Mädchen/Frauen hinterher schauen schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Alles gut. 90%
Egal. 10%
Schlimm. 0%

5 Antworten

Egal.

Nicht besonders schön. Besonders, da es mein Vater immer getan hat. Wenn mir das mal passiert, vergegenwärtige ich immer, welchen Schaden er bei meiner Mutter hinterlassen hat.

Mir ist es das letzte Mal vor ein paar Jahren passiert (aber diese Frau hat mich an etwas erinnert und hat ein Gefühl der "Sicherheit" in mir ausgelöst), sonst eher nicht so mein Stil.

Auch wenn ich angebaggert werde, nein.

Aber eigentlich ist es nicht verwerflich. Die Frauen tun es ja auch bei uns. Ist bei mir nur etwas sehr persönlich, und als solches errachte ich es natürlich auch. Somit ist es "egal".

Alles gut.

Also ich finde es jetzt nicht so schlimm wenn es nur hinterherschauen ist

Alles gut.

Hey !

Natürlich ist das nicht schlimm.

Was ich allerdings schlimm finde, ist wenn einem auf die Brüste oder auf den Hintern gestarrt wird.

Djuna123  28.09.2022, 22:56

Da stimme ich zu

Kommt drauf an. Wenn die da gerade mit dem Freund/der Freundin langlaufen, ist es jetzt nicht so toll.

Alles gut.

Solange es nur gucken und nicht starren ist, ist alles gut.