Also falls du dich auf die Helligkeit/ Dunkelkeit der Augenfarbe beziehst, dann liegt das am Melaningehalt :)

Braune Augen zB haben viel Melanin, wohingegen grüne Augen (wie die meinen) eher heller sind und weniger Melanin aufweisen.

Fun Fact: Menschen mit einen hohen Melaningehalt vertragen Sonneneinstrahlung deutlich besser, weshalb Menschen mit dunklen Augen vorwiegend dort wohnen (bzw. wo die Vorfahren herkommen), wo es warm ist.

...zur Antwort

also es kam mal in meinem Freundeskreis vor. Ein Kumpel von mir, von dem ich nicht wusste, dass er schwul ist, hatte sich in mich verliebt. Er hat mich immer an der Uni geneckt. Als ich erfahren habe, wieso er sich so verhalten hat, hat das für mich eigentlich viel erklärt und ich mochte ihn auch danach noch total gerne! :)

...zur Antwort

Es wäre das einzig wirkliche Ausschlusskriterium.

Promiskuität korreliert stark mit Bindungsunfähigkeit und Borderline (wobei zweiteres kein Ausschlusskriterium wäre).

Also welcher Mann/ oder auch Frau möchte lediglich ein Strich auf einer langen Liste sein? Für eine Partnerschaft opfert/ inverstiert man ein Großteil des Lebens.

...zur Antwort

Haha das hatte ich mir meinem Vater auch. Wäre deshalb beinahe an einer Blinddarmentzündung. Nicht so nice..

...zur Antwort

Der IQ von Männern ist tatsächlich deutlich gestreuter als der von Frauen, also nach der Gaußschen Normalverteilung. Der Durchschnitts IQ ist bei Männern nur marginal höher, verglichen zu Frauen. Dieser Effekt ist ziemlich universell, aber recht irrelevant.

...zur Antwort

Nein, wahrscheinlich war er harmlos und hat nur ein bisschen Kontakt gesucht. Toxische Substanzen ins Parfüm zu tun ist sehr unwahrscheinlich. Er wird nicht großartig über sein Verhalten nachgedacht haben oder die Fähigkeit gehabt haben, dieses zu reflektieren.

...zur Antwort
Egal.

Nicht besonders schön. Besonders, da es mein Vater immer getan hat. Wenn mir das mal passiert, vergegenwärtige ich immer, welchen Schaden er bei meiner Mutter hinterlassen hat.

Mir ist es das letzte Mal vor ein paar Jahren passiert (aber diese Frau hat mich an etwas erinnert und hat ein Gefühl der "Sicherheit" in mir ausgelöst), sonst eher nicht so mein Stil.

Auch wenn ich angebaggert werde, nein.

Aber eigentlich ist es nicht verwerflich. Die Frauen tun es ja auch bei uns. Ist bei mir nur etwas sehr persönlich, und als solches errachte ich es natürlich auch. Somit ist es "egal".

...zur Antwort
Ja

Ein schwuler Kumpel war in mich verliebt und hat es der Clique erzählt. Es dämmerte mir nur sehr leicht, war aber ganz okay.

PS: Mir wurde es deutlich später erzählt. Ich mochte ihn total gerne. Mir ist gar nicht aufgefallen, wie sehr er in mich verliebt war, hätte es mir aber alleine wegen seiner Sprüche.

...zur Antwort
Der Brief ist gut

Ich könnte nie so down-to-earth schreiben. Was ich damit sagen möchte: Der Text ist gut!

...zur Antwort
Erzähle es von dir aus ohne das sie fragt

Also ich halte Ehrlichkeit für absolut notwendig. Anders herum gefragt: Kann eine Beziehung standhalten, wenn du soetwas verschweigst?

...zur Antwort

Das geht, steht sogar explizit in der Bibel, genau diese Situation wird geschildert.

Ich bspw. habe mich schon oft gefragt was wäre wenn ich eine atheistische Freundin hätte. Selbst bin ich, wie der Begründer der modernen Wissenschaft, eher agnostisch und es würde mich sehr traurig stimmen, wenn meine Freundin dann atheistisch sein würde. Allerdings muss man andere Menschen so respektieren wie sie sind, und das kann natürlich ein Ausschlusskriterium sein, muss es aber nicht. Bspw. habe ich eine sehr betagte Patientin kennengelernt, die den Zeugen Jehova angehörte. Ihr Mann wollte nach ihrer Aussage nichts davon wissen. Trotzdem hatten beide eine sehr glückliche gemeinsame Ehe.

...zur Antwort

Also ich kenne sehr viele Muslima, die als Assistenzärztinnen arbeiten und darin überhaupt kein Problem sehen.

...zur Antwort
Nein

Also es hört sich schon bisschen merkwürdig an :D.. besonders die Stimme, aber jedem das Seine. Hauptsache, Dir macht es Spaß! :-)

Kann ja auch sein, dass Du mit Deiner Musik noch recht erfolgreich wirst!

...zur Antwort