Ist Schlaukopf empfehlenswert um sich für Klassenarbeiten vorzubereiten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 83%
nein 8%
geht 8%
andere Antwort 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Also ich habe es für die Klassenstufen 8-10 intensiv genutzt. Klar sind nicht immer alle Fragen relevant für einen, aber ich kann schon sagen, dass es mir geholfen hat.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Berufliches Gymnasium
nein

Hi,

wir hatten während dem Homeschooling dort Aufgaben bekommen, und ich kann nur sagen, dass die dort gestellten Aufgaben für die 8. Klasse auf Grundschulniveau sind. Ich weiß nicht ob es an mir/uns lag und normalerweise nicht so ist, aber bei mir war es so.

Liebe Grüße

Ja

Hallo,

wenn es das richtige Thema ist, was im Unterricht behandelt wurde, ist es total super! Ich bin auch totaler Fan davon. 😅

Liebe Grüße
Twenty4you

Ich finde die ganzen YouTube Videos zu den verschiedenen Themen reichen völlig aus um den Unterrichtstoff zu kapieren.