Lohnt sich die simpleclub-Lernapp?

2 Antworten

Hey du,

meiner Meinung nach lohnt sich die App nicht wirklich. Ich bin eigentlich großer Fan von den YT Videos von Simple Club und habe mir für letztes Jahr die App geholt. Jedoch sind die Übungen, die du dort bekommst, vergleichbar mit gratis Übungen im Internet. Das Positive, was aber dennoch zu erwähnen ist, ist dass die App dich recht gut durchplant.

Aber wie gesagt, mir hat die App nicht wirklich genutzt, da ich sehr ähnliche Aufgaben und Videos auch gratis finden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist sehr gut um ein Grundverständnis für die Themen zu bekommen