Ist Sabaton eine Christliche Band?

5 Antworten

Nein, das wird ironisch benutzt. Sie beschreiben mit ihren liedern historisch korrekt kriegsabläufe. Hat nichts mit christlich zu tun.
Powerwulf zb. Benutzen das auch als stilmittel, ihre texte sind aber nicht christlich, sondern kritisch.

"historisch korrekt" Ja klar.

0

wenn du dich informiert hättest, wüsstest du, dass sabaton tatsächlich alles historisch korrekt schildert, mit einer erstaunlichen Genauigkeit. Wenn du das nicht verstehen willst/kannst, oder google übersetzer für die texte nutzt, kann dir keiner helfen ;)

1

Nein, das wird ironisch benutzt.

warum soll das ironisch gemeint sein? Ironisch wäre so was vielleicht bei einer Black Metal Band, aber eine Band wie Sabaton, die sich (soweit ich weiß) nicht sehr mit Religionen befaßt ...?

0

Live hat der Sänger da so Anspielungen gemacht :D

0

Darfst Du Sabaton nicht hören, wenn sie keine Christen sind?
Ist doch wurscht, ob sie christlich, oder nicht sind, darum geht es doch auch nicht in ihren Texten!

Nein, sind sie nicht.

Grüße ein Sabaton Backpatchträger.

Was möchtest Du wissen?