Kennt ihr Sabaton?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ist meine Lieblingsband. In meiner Playlist sind über 50 Songs von ihnen. Mal abgesehen von der extrem guten Musik sind auch alle recht symphatisch.

Gruß Shubimu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  13.05.2021, 20:06

Ja ist echt mitreißend. Wenn mein Bruder manchmal die Songs reinmacht kann ich nicht anders als mitgrölen. :)

Ja ganz nett. Höre sie oft, aber kein richtiger Fan.

Ist ebenfalls eine Lieblingsband. Seit dem ich Sabaton höre, kenne ich den ersten & zweiten Weltkrieg fast auswendig. Mal abgesehen von der Geschichte finde ich die Solos absolut legendär.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist zumindest von den aktuellen Metalbands meine Lieblingsband und das schon seit ich sie mit dem Album Primo Victoria damals als Vorgruppe Life gesehen habe, wo sie hier noch kaum einer kannte.

Aber: die letzten drei Alben sind zwar immer noch gut und machen mir Spass, aber es hat sich eine Veränderung in der Musik eingeschlichen, die hoffentlich nicht weiter fortschreitet. Und: ich finde ein Album von unter 40 Minuten eigentlich eine Frechheit wenn Du von anderen teilweise für weniger Geld 60 bis 70 Minuten Musik bekommst.

Aber dennoch: ich bleibe Fan ... erstmal. Gruss

Ja ich kenne sie und liebe jeden einzelnen Song von Sabaton es ist echt meine lieblingsband

LG Dominik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung