Ist Powermetal wirklich schlechte Musik?

5 Antworten

Nein, es ist keine schlechte Musik

Vando  24.11.2022, 16:46

Das man danach fragen muss, ist schon irgendwie sonderbar.

Niemals! Powermetal ist gut und von den Kompositionen her auch oft recht komplex.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst

Naja, gefällt sie Dir? Dann ist sie für Dich auch nicht schlecht.

So lange eine Band im Takt spielt und ihre Instrumente beherrscht ist die Musik grundsätzlich nicht schlecht. Ob sie gefällt ist subjektiv, muss also jeder für sich entscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ca. 35 Jahren Metalhead. Früher in der Szene sehr aktiv

Jede Musik die irgendwo wem gefällt ist keine schlechte Musik.

Nein.

Nur vieles aus der Kategorie Schlager und das meiste aus der Kategorie Deutschrap.