Was ist Deine Meinung von der Sängerin Andrea Berg?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein nix für mich 63%
Meine Musik 21%
War beim Konzert 8%
Nix davon 8%
Lieber die Musik von Faun 0%
Rockmusik 0%
QUEEN 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein nix für mich

Ich hab gegen sie als Person nichts, ich bin einfach kein Fan ihrer Musik & Schlager im Allgemeinen, sie macht aber an sich auf mich einen sympathischen Eindruck

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Meine absolute Lieblingsschlagersängerin war und bleibt die unvergessene Andrea Jürgens. ❤❤❤

Meine Musik

Man sollte Musik nicht in Schubladen aufteilen. Ich höre sie gerne, ebenso Max Giesinger, Klaus Hoffmann, die Toten Hosen und auch die Ärzte. Ich finde Nena okay, aber auch Nina Hagen . Bob Marlay findet sich in meinem Plattenschrank genauso wie Paul Simon! Und da ich ein älteres Semester bin, mag ich auch hin und wieder Mozart! Geschmack lässt sich nicht einengen!

Was ist Deine Meinung zu dutzenden Meinungsfragen?

Meine Musik

Ich höre sie mir schon gerne an. Aber Fan von Schlager bin ich nicht unbedingt.