Ist Polen ein gutes Land so wie Deutschland, Italien, Schweiz, Österreich usw?

3 Antworten

Wenn ich das richtig im Kopf habe, kämpf Polen aktuell mit einer der höchsten Inflationsraten Europas. Produkte und Dienstleistungen werden da nicht nur ein wenig teurer, sondern markant spürbar.

Wirtschaftlich gesehen dürfte Deutschland, die Schweiz und Österreich da besser aufgestellt sein.

Ebenfalls im Bereich der Sozialleistungen und innerhalb des Bildungswesens.

Alles in allem denke ich also, dass es sich in DE, AU und CH in Hinblick auf das Gesamtpaket besser leben lässt.

Finde nicht. Polen hat zu viele Probleme. Klar hat Deutschland auch viele, aber das Leben ist dennoch besser als in Polen.

LG dein Finger

slonn  21.02.2023, 14:16

Mein Finger, welche Probleme hat Polen?

slonn  21.02.2023, 14:19
@Fingerfertigkei

Ok, Armut gibt es bestimmt in den letzten Löchern, aber nicht hier in Danzig. Und ein Kriminalitätsproblem gibt es hier nicht. Eher in DE als in PL 😅👍

Liebe Grüße, dein Zeh

PeterVarga  19.05.2023, 00:58
@slonn

Glaubst du echt, nur weil in PL die Flüchtlinge verprügelt und zurüvkgetrieben werden, dass da alle Probleme verschwinden? Statt den Unsinn sollten sie auf die Wirtschaft schauen, wäre für jeden besser...

Die polnische Ostseeküste ist definitiv sehr schön und empfehlenswert