Deutschland, Österreich oder Schweiz?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Deutschland 53%
Schweiz 31%
Österreich 17%

2 Antworten

Deutschland

Aber generell auch nur da wo ich nun lebe. Sehr ländlich und dennoch mit top inet usw. Hatte hier nen wirklich glücksgriff was die Wohnung angeht.

Grundlegend habe ich aber in Deutschland sowieso nichts zu meckern. Die meisten unserer Probleme sind schon extremes meckern auf hohem niveau.

Uns geht es im vergleich zu etlichen Ländern wirklich wunderbar.

Wobei ich sagen muss das ich grade die Schweiz und Österreich fast schon als das gleiche Land sehe. Abgesehen vom dialekt usw. finde ich die Menschen generell nicht wirklich unterschiedlich. Also es ähnelt sich recht stark aus meiner Sicht.

Deutschland

Österreich wäre mir lieber, wegen der Landschaft und der Waffengesetze dort. Man darf dort so gut wie jedes Messer führen.

Lg Sonnenbrille61

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Verofant  08.09.2023, 11:18

Und auf Flohmärkten kann man Hitler-Bilder kaufen. ich dachte neulich, ich seh nicht Recht. Da hat tatsächlich einer eines angeboten, in Linz... 😆😅

Krankensessel  10.09.2023, 14:05
@Verofant

Das glaube ich eher weniger... legal kann mans definitiv nicht erwerben in Österreich

Krankensessel  10.09.2023, 14:06

kannst eh erziehen... als EU Bürger gibts da wenig Hindernisse.