Ist Paprika mehrjährig?

4 Antworten

Die Paprika blüht wieder, man sollte sie am besten bevor es richtig runter kühlt herein holen so vermeidest du bei der Pflanze Stress. Auch zu trocken sollte sie nicht stehen kann etwas nebelig feucht machen. Dann Ende Mai Anfang Juni wieder raus stellen.

Nicht ganz einfach durchzubekommen, aber ja, Paprika sind mehrjährig, auch wenn sie in unseren Breiten typischerweise nur 1 Jahr kultiviert werden.

Du kannst es probieren, aber ich bekomme die meisten leider nicht durch

Ja, du solltest sie nur kühl und du dunkel stellen, nicht austrocknen lassen