Ist Nudelbox die ULTIMATIVE Speise?

2 Antworten

Von Experte Daniel551980 bestätigt

Nudeln bestehen aus hochverarbeitetem Getreide und sollten möglichst selten bis gar nicht verzehrt werden. Gesund geht anders.

Außerdem werden meist minderwertige Öle und davon viel zu viel verwendet.

Gemüse ist in homöopathischen Mengen vorhanden.

Außerdem sind solche Nudelboxen vom Asiaten stark gesalzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Nudeln und hochwertig schließt ja schon komplett aus.

Und wenn die Box industriell hergestellt wird oder es sie fertig zu kaufen gibt, sind Kosten, Umsatz und Gewinn maßgeblich und nicht ob die Zutaten hochwertig sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater